DER BERG     DIE ALM     VEREIN     VERANSTALTUNGEN     ANSPORN     SPONSOREN     GALERIE     GÄSTEBUCH
   
  Die Alm
  Die Gastgeber
  Kulinarik & Genuss
  Geschichte
  Öffnungszeiten
  Veranstaltungen
  Das Wetter in Wörgl
  Alm- Öffnungszeiten
MontagRuhetag
DienstagRuhetag
Mittwoch11:00 - 22:00
Donnerstag11:00 - 22:00
Freitag11:00 - 22:00
Samstag10:00 - 18:00
Sonntag10:00 - 18:00
Betriebsurlaub von 10. bis einschließlich 18. April
  Rodelbahnstatus
Im Winter findest du hier den aktuellen Stand der Rodelbahn.




Die Alm
    Die Gastgeber

Einigen Wörglerinnen und Wörglern werden die drei bereits bekannt sein, waren sie doch vier Jahre lang die Pächter des zentral gelegenen CityPubs Wörgler Innenstadt.

Seit Mai 2023 sind Mike und Maike nun die neuen Pächter der Möslalm, nachdem sich Peter und Brita (Pächter von 2009 bis 2023) in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet haben.

Mike, Maike und Elea haben auf der Möslalm ihr privates und auch berufliches Glück gefunden. Zugehörig zur Alm ist auch der einäugiger "Möslalm Kater", bekannt und geschätzt von vielen. Er wird „Maunki“ oder „Katz“ genannt, lebt seit über 15 Jahren am Berggasthof und wacht aufmerksam über das Geschehen. Im Laufe der Jahre hat er schon drei Pächtergenerationen kommen und gehen sehen und so darf er sich natürlich auch weiterhin dort zu Hause fühlen.



Das Wörgler Naherholungsgebiet mit der Möslalm bietet der Familie einen erholsamen Ausgleich zum oft hektischen Alltag in unserer Heimatstadt am Fuße des Berges. Das Ehepaar hat sich fest vorgenommen, die langjährige Tradition der Möslalm in den kommenden Jahren fortzuführen. Stammgäste, die der Alm seit jeher die Treue halten, sollen sich ebenso willkommen fühlen wie neue Gäste. Eine Auswahl an bodenständigen warmen und kalten Speisen und eine kleine, aber feine Getränkeauswahl zu erschwinglichen Preisen sollen das Bergabenteuer perfekt machen. Hin und wieder finden im Almgasthof auch verschiedene Veranstaltungen mit Live-Musik statt. Dazu gibt es ein wechselndes kulinarisches Angebot. Vom Almburger über heimische Schmankerl bis hin zum köstlichen Brunch ist alles dabei, was das Herz begehrt. Überzeuge dich sich selbst! Packe deine Wanderschuhe ein und mach dich auf den Weg zur Möslalm. Gerne auch mit dem Rad oder im Winter mit der Rodel! Erlebe die schöne Natur, tanke frische Bergluft und lasse dich von der Schönheit des Wörgler Hausberges verzaubern!

Die „Oiminger“ Mike und Maike mit Tochter Elea und Maunki freuen sich auf deinen Besuch auf der

Möslalm Wörgl




       IMPRESSUM & DATENSCHUTZ | WEBDESIGN BY JNETWORKS.AT | HOSTED BY STADTWERKE WÖRGL / WÖRGL WEB